Warm It Up! – Die Classic Real Hip-Hop Veranstaltung zieht um in das „Circus“ Mitten in der Innenstadt Frankfurts

Ayo Peops,

WIU! geht in 2016 mit kleiner umzugsbedingter Verzögerung in die zweite Runde. Wir laden Euch ein mit uns im groovigen „Circus“, eine freshe Location in Mitten der Frankfurter Innestadt, zu feiern.

Genug der Lobpreisung für Camp Lo’s groß- artiges Album ‘Uptown Saturday Night’ möchten wir mit dem Artwork unseres aktuellen Flyers vor allem dem Maler Ernie Barnes (R.I.P.) Tribut zollen. Sein famoses Werk “The Sugar Shack” (1971) wurde 5 Jahre später noch viel berühmter als Coverimage von Marvin Gaye’s “I Want You” LP. Sonny Cheeba und Geechi Suede von Camp Lo liessen sich 1995, davon inspiriert, von “Dr. Revolt” zeichnen und in die bekannte ‘moderne’ Version integrieren.

Come around to a midtown Saturday night ride!

Der WIU!-Koch steht synonym für DJs, die ausschließlich Vinylrecords mischen und Euch nebenher noch fette 90’s-Rap-Videos auf Leinwand kredenzen! Auch steht unser Yo-Bro für die Retrolove, denn ein wieder aufgewärmtes Mahl schmeckt ja bekanntlich am besten. Deshalb hat er für Euch vor allem Real Hip Hop aus den 90ern parat. Das komplette Menü ist gespickt mit Deutschrap-Klassikern, Hip-Hop Ragga, Partygrooves und tightem R&B. Unser Meisterkoch steht natürlich auch für das zackige u. gekonnte Servieren, denn nur Mellow-DJs rocken für Euch die Turntables.

Wer eine 100% Old School Hip Hop Party sucht ist hier genau richtig!

FACEBOOK-EVENT: klick hier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *