Goldmine Recordings presents GMR-001 – The Relaunch

Am 07.09.2013 wurde bei “Bambule – The Break-Over” das erste Release von “Goldmine Recordings” vorgestellt und an die Leute gebracht. Das Label ist der ambitionierte Nachfolger des thüringer Mixtapelabels “Goldmine Tapes”. Goldmine Records

Die limitierte Mix-CD mit der Cat.-Nr. GMR-001 ist ab sofort über dj-shame@gmx.de verfügbar und trägt den Titel: DJ Shame – On The Oldschool Tip Vol. 1.

DJ-Shame-On-The-Oldschool-Tip-Vol.-1-Mix-CD

2 thoughts on “Goldmine Recordings presents GMR-001 – The Relaunch

  1. Hallo shame,

    wow. was ein start ins we, sonne scheint und gute musik! Die cd`s sind angkommen und ich kann nur sagen, absolut geil und respekt!!!!!!!!!! Das cover finde ich richtig klasse und das es auch ohne plastik geht, einfach super!!! Auch sehr nett finde ich die nummerierung und da komm ich doch gleich mal zum nächsten punkt…ich denke das ich noch nachbestellen werde,in meinem freundeskreis werden die sich alle darüber freuen…5stück werden es mindestens?? Hoffe das geht noch?
    Ich habe mit facebook&co nichts am hut,ich mag es einfach nicht,sorry. Ich hoffe da kommt noch mehr von dir oder hast du vielleicht noch mehr mix cd`s am start, ich wäre dabei und die kohle haste dir echt verdient!!!! Grosses dankschön und sehr gut das es dich gibt. Es hat so dermaßen nachgelassen an guten sachen in den letzten jahren….rock on…

    Sonnige grüsse von der spree…

  2. Hi DJ Shame!

    Loving the preview of your mix via Mixcloud!
    I would like a copy of the full Mix!
    Im happy to pay for the CD/Digital copy, you are truly talented mate!

    Cheers from Australia!
    Ferdi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *